Finden Sie Mobile Betonmischanlage, Beton-Dosieranlage, Betonwerk auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Mobile Betonmischanlage > 35m3 Mobile Beton-Dosieranlage (YHZS35)

35m3 Mobile Beton-Dosieranlage (YHZS35)

Basisinformation

Modell:  YHZS35

Produktbeschreibung

Modell Nr .: YHZS35 Zertifizierung: ISO9001: 2000 Entladungshöhe: 3.8m Kapazität: 35m³ / H Gesamtgewicht: 20t Concrol Mode: Automatik / Manuell Herkunft: Quanzhou Typ: Betonmischanlage Zustand: Neu Gesamtleistung: 52kw Mischer: Js750 Conpulsory Mixer Produzieren Zyklus: 72s Aggregate Hopper: 5m³ * 4 HS Code: 8474310000 35m3 Mobile Beton Batching Plant & lpar; YHZS35 & rpar;

Ist eine neue Art von beweglichen Beton-Batch-Anlage & Zeitraum; Es ist Ihre beste Wahl für den mobilen Einsatz in verschiedenen Bauwerken wie Autobahn, Eisenbahn, Architektur, Kommunaltechnik, Brücke, Hafen und Wasserkraftwerk & Zeitraum. Die YHZD & Sol; S Serie Mobile Betonmischanlage integriert alle wesentlichen Funktionsteile auf einen Anhänger und eine Periode; Am Wägetrichter werden die Zutaten gesammelt und elektronisch gewogen & Periode; Aufgewachsen durch den Lifter, werden die Zutaten dann in den Mischer für ausreichende Mischung & Periode geschickt; Dank des Anhängers kann die Anlage bequem auf andere Baustellen und Perioden übertragen werden. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden & Zeitraum;

1 & Periode; Mischen von Leistung

Die Beton-Dosieranlage der JD-Serie ist in der Lage, eine gleichmäßige Vermischung in der minimalen Mischzeit & Periode zu erreichen; Sehr vielseitig einsetzbar, kann die Anlage für verschiedene Kombinations- und Mischanwendungen wie den trockenen, halbtrockenen und plastischen Beton sowie Beton in verschiedenen Mischungsverhältnissen & Perioden verwendet werden. Für optimale Mischwirkung wird der Batcher mit verschiedenen Schabern & Perioden installiert. Die Innenwand des Mischbehälters ist mit verschleißfesten, austauschbaren Liner & Periode bedeckt; Alle Mischpaddel sind an ihren jeweiligen Orten fixiert. Um den Materialfluss zu optimieren und den Verschleiß der Paddeloberfläche zu reduzieren, sind die Schaber, die Mischpaddel und die Achsen flüssig ausgelegt


2 & Periode; Einfache Bedienung

Die Dosieranlage ist computergesteuert, so dass automatische oder manuelle Bedienung & Periode; Das dynamische Panel-Display ermöglicht es dem Benutzer, die Arbeitsbedingungen aller Maschinenteile und Perioden zu kennen. Produktionsberichtdaten können gespeichert und gedruckt werden.


3 & Periode; Akkurate Messung

Mess- und Bedienelemente sind gut anerkannte Marken und Perioden; Der importierte industrielle Personal Computer kann eine Stichprobenrate von mehr als 120 mal pro Sekunde und Zeitraum erreichen. Es kann auch automatisch die Messfehler & Periode kompensieren. Alle diese Teile sorgen für eine genaue Messung von Aggregaten, pulverisierten Mineralien, Wasser und Mischungen und Perioden;


4 & Periode; Hohe operative Zuverlässigkeit


Dank der SPS-Anlage bietet eine Lösung für die automatische und manuelle Steuerung der Anlage zur Durchführung von Materialwägen, Fördern, Heben, Mischen und Entladen & Perioden; Ein optionales industrielles Computer-Steuerungs-Management-System ist auch verfügbar und Zeitraum;



5 & ​​Periode; Schnelle und bequeme Übertragung


Hauptfunktionsteile der Dosieranlage inklusive Förderband, Mischer und Wägesystem sind auf Trailer & Periode integriert; Dank der Anhänger-Design kann die Anlage zerlegt, installiert und auf andere Baustellen leicht und mit wenig übertragen werden
Aufwand und Zeit;



6 & Periode; Umweltschutzleistung


Das Batching, Wiegen, Füttern und Mischen von pulverisierten Mineralien erfolgt in hermetischem Zustand & Periode; Dies gewährleistet minimalen Staub, Vibrationen und Geräuschen und Perioden;

Produktgruppe : Mobile Betonmischanlage

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Mobile Concrete Batching Plant, Concrete Batching Plant, Concrete Plant Suppliers in China

Home > Products > Mobile Concrete Mixing Plant > 35m3 Mobile Concrete Batching Plant (YHZS35)

35m3 Mobile Concrete Batching Plant (YHZS35)

Basic Info

Model No.:  YHZS35

Product Description

Model NO.: YHZS35 Certification: ISO9001: 2000 Discharge Height: 3.8m Capacity: 35m³ /H Total Weight: 20t Concrol Mode: Automatic/Manual Origin: Quanzhou Type: Concrete Mixing Plant Condition: New Total Power: 52kw Mixer: Js750 Conpulsory Mixer Produce Cycle: 72s Aggregate Hopper: 5m³ * 4 HS Code: 8474310000 35m3 Mobile Concrete Batching Plant (YHZS35)

is a new type of moveable Concrete Batching Plant. It is your best choice for mobile operations in various constructions such as highway, railway, architecture, municipal engineering, bridge, port and hydropower station.The YHZD/S series Mobile Concrete Mixing Plant  integrates all of its main functional parts onto a trailer. At the weigh hopper, the ingredients are collected and electronically weighed. Raised up by the lifter, the ingredients then are sent into the mixer for sufficient blending. Thanks to the trailer, the plant can be conveniently transferred to other job sites. It is easy to install and use. 
 
1. Mixing Performance
 
The JD series concrete batching plant is able to achieve an even mixing in the minimum mixing time. Highly versatile, the plant can be used for various combining and blending applications, such as the dry, semi-dry, and plastic concrete as well as concrete in various other mixing ratios. For optimal mixing efficiency, the batcher is installed with various scrapers. The internal wall of the mixing bin is covered with wear-proof, interchangeable liner. All the mixing paddles are fixated to its specific locations. In order to optimize the material flow and reduce the wear of paddles surface, the scrapers, mixing paddles and axes are designed fluidly
 
 
2. Simple Operation
 
The batching plant is computer-controlled, allowing automatic or manual operation. Dynamic panel display enables the user to know the working conditions of all the machine parts. Production report data can be stored and printed.
 
 
3. Accurate Measurement
 
Measuring and control elements are of well recognized brands. The imported industrial personal computer can achieve a sampling rate of more than 120 times per second. It also can automatically compensate for the measurement errors. All these parts ensure accurate measurement of aggregates, pulverized minerals, water, and admixtures.
 
 
4. High Operational Reliability
 
 
Thanks to the PLC system provides a solution for both automatic and manual control of the plant to perform material weighing, conveying, lifting, mixing, and discharging. An optional industrial computer control management system is also available.
 
 
 
5. Fast and Convenient Transfer
 
 
Main functional parts of the batching plant including the conveyor, mixer, and weighing system are integrated onto a trailer. Thanks to the trailer-mounted design, the plant can be disassembled, installed, and transferred to other job sites easily and with little
effort.
 
 
 
6. Environmental Protection Performance
 
 
The batching, weighing, feeding, and mixing of pulverized minerals are done in hermetic condition. This ensures minimum dust, vibration, and noise.

Contact us if you need more details on Concrete Batching Plant. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Concrete Mixing Plant、Concrete Mixer. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Mobile Concrete Mixing Plant

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters